Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Keinen Fahrschein, dafür aber gleich mehrfach gesucht

Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend (13.12) im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Straftäter festgenommen. Zuvor war der 23-jährige Ghanaer mit einem Regionalzug von Konstanz nach Offenburg gefahren, ohne im Besitz eines Fahrscheins gewesen zu sein. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn gleich fünf Fahndungsnotierungen bestanden. Neben zwei Ausschreibungen zur Aufenthaltsermittlung wegen einem Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz und Diebstahl, wurde er von zwei weiteren Staatsanwaltschaften wegen Körperverletzung und Diebstahl mit Haftbefehlen gesucht. Zusätzlich bestand gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Mannheim wegen eines Raubdelikts und er wurde nach richterlicher Vorführung ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 14.12.2018 – 13:48

    BPOLI-OG: Festnahme am Grenzübergang Rheinau

    Rheinau Freistett (ots) - Die Bundespolizei hat im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen anlässlich des Terroranschlags in Straßburg, bei Kontrollen am Grenzübergang Rheinau gestern Vormittag einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 38-jährigen Albaner bestand ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Ulm wegen versuchten Totschlags. Nach richterlicher Vorführung wurde er ins Gefängnis gebracht. Rückfragen ...

  • 10.12.2018 – 09:38

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter in Kehl verhaftet

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am 08. Dezember bei Kontrollen im Stadtgebiet Kehl einen 36-jährigen Kosovaren festgenommen. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 30-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion ...