Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (537/2006) Vandalismus an mehreren Pkw

Göttingen (ots)

Göttingen, Sandersbeek
Sonntag, 02.07.2006
Göttingen (scha) Unbekannte Täter haben im Sandersbeek am 
Sonntagmorgen, zwischen 01.00 Uhr - 04.00 Uhr, insgesamt fünf Pkw 
beschädigt. Hierbei wurden sämtliche Fahrzeuge zerkratzt, sowie ein 
Mercedes-Stern und diverse Scheibenwischer von den Pkw gestohlen. 
Insgesamt entstand hierdurch ein Sachschaden von mindestens 5000 
Euro.
Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr.
0551/491-1013 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzstelle / Wochenende

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 02.07.2006 – 13:58

    POL-GOE: (536/2006) Halbnackte Frau hilft Kommissar Zufall

    Göttingen (ots) - Göttingen, Margueritenweg Sonntag, 02.07.2006, 07:30 Uhr Göttingen (ade) - Völlig verzweifelt meldet sich am frühen Sonntagmorgen eine 20-jährige Göttingerin bei der Polizei. Sie gab an, sich aus der eigenen Wohnung ausgesperrt zu haben, ferner sei sie nur in eine leichte Decke gehüllt. Da ihr Klingeln und Klopfen von ihrem, noch in der Wohnung befindlichen, Lebensgefährten nicht ...

  • 02.07.2006 – 12:25

    POL-GOE: (535/2006) Unsichere Fahrzeugführer unterwegs

    Göttingen (ots) - Göttingen, Stadtgebiet Sonntag, 02.07.2006, 00:05 Uhr Göttingen (ade/scha) Seine unsichere Fahrweise wurde einem 47-jährigem Radfahrer zum Verhängnis. Eine Streifenbesatzung hatte diesen bemerkt, weil er deutlich sichtbar unter Alkoholeinfluß stand. Dessen Alkoholisierungsgrad machte letzendlich eine Blutentnahme erforderlich. Nicht besser erging es drei Stunden später einem ...

  • 01.07.2006 – 11:21

    POL-GOE: (534/2006) Bei Zechgelage mit Messer gedroht

    Göttingen (ots) - Krebeck, Neustadt Freitag, 30.06.2006, 22.00 Uhr Krebeck (ade/scha) Ein 25-jähriger Krebecker hat im Verlauf eines Zechgelages, seinen 39-jährigen Onkel mit einem 19cm langen Küchenmesser bedroht. Hintergrund waren zunächst verbale Auseinandersetzungen zwischen zwei Brüdern, über noch ausstehende Geldrückstände in Höhe von 34,- Euro. Der verbale Streit fand ein vorläufiges Ende, ...