Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05092103 Nach Unfall: Verursacherin und Zeugin gesucht

Jülich (ots)

Geschätzte 1.000 Euro Sachschaden richtete eine
Autofahrerin am Dienstagmittag auf der Münchener Straße an. Nach 
einem Zusammenstoß entfernte sich die Frau unerlaubt von der 
Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.
Gegen 12.30 Uhr wurde ein 71-jähriger Jülicher von der schlechten 
Nachricht überrascht. Während er im Verbrauchermarkt auf der 
Münchener Straße Einkäufe tätigte, war eine bislang noch nicht 
bekannte Fahrerin beim Ausfahren aus einer Parklücke rückwärts gegen 
seinen in Höhe des Geschäfts geparkten Wagen gestoßen. Trotz eines 
deutlichen Schadens in der Fahrertür fuhr die Unfallverursacherin 
nach dem Zusammenprall davon.
Eine Zeugin hatte den Vorfall jedoch beobachtet. Sie informierte den 
Geschädigten über das Ereignis, der seinerseits kurz darauf Anzeige 
bei der Polizei erstattete.
Die Personalien der Zeugin sind derzeit nicht bekannt. Sie wird 
gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich möglicherweise um einen 
schwarzen Pkw Opel Astra handeln. Als Teilkennzeichen wurde DN - M 
??? von dem davonfahrenden Auto abgelesen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.09.2005 – 12:24

    POL-DN: 05092102 Mit Nothammer zugeschlagen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude im Industriegebiet Rurbenden nahe der Autobahn erbeuteten Unbekannte in der Nacht zu Dienstag zwei tragbare Computer. Ein weiteres Delikt ereignete sich in der Nacht zu Mittwoch in Kreuzau. Dort stiegen Täter in eine Bäckereifiliale ein. Am Dienstagmorgen bemerkten Angestellte der geschädigten Firma in Düren das Delikt bei Arbeitsbeginn. Unbekannte ...

  • 21.09.2005 – 12:23

    POL-DN: 05092101 Rentner mit Wechseltrick bestohlen

    Düren (ots) - Am Dienstagmorgen war ein derzeit noch nicht bekannter Täter mit dem "altbekannten" Wechseltrick erfolgreich. Einem 63 Jahre alten Dürener wurden einige Geldscheine aus dem Portmonee gestohlen. Gegen 10.00 Uhr wurde der Geschädigte auf dem Parkplatz in der Schützenstraße durch den Tatverdächtigen angesprochen. Dieser bat den Senior, ihm eine 2-Euro-Münze zu wechseln. Während der ...

  • 20.09.2005 – 12:27

    POL-DN: 05092005 Rauschmittel in der Kleidung

    Düren (ots) - Am Montag gelang es der Polizei, in zwei verschiedenen Fällen jeweils kleine Mengen illegaler Drogen sicherzustellen. Gegen die Tatverdächtigen wurden Strafanzeigen erstattet. Um 17.10 Uhr wurde ein 28-jähriger Dürener auf der Euskirchener Straße überprüft. In seiner Geldbörse fanden die Beamten zwei "Briefchen" Heroin. Er war aufgefallen, weil ein Geschädigter ihn wiedererkannt hatte ...