Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (03) Gestohlener Opel brennend aufgefunden

Göttingen (ots)

21.10.2000, gegen 19.15 Uhr
Hann. Münden, Tanzwerder
Ein in den Abendstunden vom Tanzwerder in Hann. Münden
gestohlener Opel Vectra wurde von fahndenden Polizeibeamten
gegen 22 Uhr auf der Landesstraße 561 zwischen Bursfelde und
Ödelsheim brennend aufgefunden. Vermutlich ist der Opel noch an
einem Verkehrsunfall gegen 21.30 Uhr in Glashütte beteiligt
gewesen. Die Ermittlungen dauern an. (Ga.)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-56395

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 22.10.2000 – 10:54

    POL-GOE: (02) Kradfahrer schwer verletzt

    Göttingen (ots) - 21.10.2000, 12.05 Uhr Kreisstraße 11, km 4,4, Gemarkung Falkenhagen In einer Linkskurve auf der Kreisstraße 11, Höhe km 4,4 ist gestern Mittag, gegen 12.05 Uhr ein 47 Jahre alter Kradfahrer aus Melle schwer verunglückt. Er war aus Richtung Sattenhausen kommend in Richtung Potzwenden gefahren und hatte die Gewalt über sein Motorrad verloren. Er wurde schwer verletzt in ein Göttinger ...

  • 22.10.2000 – 10:52

    POL-GOE: (01) 17-Jähriger in Gegenverkehr - sechs Verletzte

    Göttingen (ots) - 21.10.2000, 21.45 Uhr B 27 Göttingen Richtung Friedland Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend, gegen 21.45 Uhr auf der B 27 zwischen Göttingen und Friedland sind vier Personen schwer, zwei weitere leicht verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen und Zeugenaussagen befuhr ein 17-Jähriger aus Heiligenstadt mit einem Renault die B 27 aus Richtung Göttingen kommend in Richtung Friedland. ...

  • 20.10.2000 – 15:11

    POL-GOE: (03) 56-Jähriger verhaftet - Veranstaltung abgesagt

    Göttingen (ots) - Göttingen, Albaniplatz Freitag, 20. Oktober 2000, 13.00 Uhr Ein 56-jähriger Mann ist heute um 13.00 Uhr von der Göttinger Polizei vor der Stadthalle verhaftet worden. Eine für 14.00 Uhr in der Stadthalle geplante Veranstaltung wurde daraufhin vom Verantwortlichen abgesagt. Gegen den 56-Jährigen hatte das Amtsgericht Kassel am 20.10.00 die Untersuchungshaft angeordnet. Er soll morgen dem ...