Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Tresor aufgeschweißt

Erlangen (ots)

Eine böse Überraschung erlebte der Leiter
eines Lebensmittelmarktes in Bubenreuth als er am Ostersamstag
den Laden öffnen wollte. Unbekannte Einbrecher waren zwischen
Gründonnerstag und Ostersamstag über das Dach in den Markt
eingestiegen. Sie gelangten dort in das Büro und so auch an den
Tresor. Dieser wurde durch die Täter aufgeschweißt und daraus
Bargeld in Höhe von ca. 28.000 DM entwendet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Einsatzzentrale
Telefon: 09131-760-220
Fax: 09131- 760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.04.2000 – 06:47

    POL-MFR: Tödlicher VU durch Falschfahrer auf der BAB A 9

    Schwabach (ots) - Am Freitag, den 21.04.00, kurz nach 23.00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Nürnberger mit einem VW-Golf die A 9 in falscher Richtung. Auf der Fahrbahn Richtung München prallte er zwischen Feucht und Allersberg frontal gegen einen auf der rechten Spur fahrenden italienischen Sattelzug. Durch die Wucht des Aufpralls wurden Teile auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Der Golf-Fahrer verstarb noch an der ...

  • 21.04.2000 – 17:09

    POL-MFR: (8) Streit mit tödlichem Ausgang

    Ansbach (ots) - In der bei Schillingsfürst gelegenen Gemeinde Buch am Wald im Landkreis Ansbach spielte sich in der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag eine schreckliche Tragödie ab. Etwa 60 Angehörige eines Motorradclubs aus Buch am Wald feierten in ihrem Clubheim. An der Veranstaltung nahmen auch zwei 20-jährige Mitglieder eines befreundeten Motorradclubs aus Biberach an der Riß teil. Gegen 02.00 Uhr ...

  • 21.04.2000 – 16:44

    POL-MFR: (7) Gaststätte in Fürth mit CS-Gas geräumt

    Fürth (ots) - Um endlich in Ruhe schlafen zu können, griff ein 61-jähriger Rentner zu drastischen Mitteln. Da er unmittelbar über einer Kneipe in der Gustavstraße wohnt, musste er in der Vergangenheit wohl einiges an Lärm ertragen. Dieses Mal wurde es ihm zu bunt: Er griff sein Gassprühgerät in der Meinung, sein Recht auf Ruhe ohne Hilfe der Polizei durchsetzen zu müssen und ging einen Stock tiefer. Er ...