Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Tresor aufgeschweißt

Erlangen (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Leiter eines Lebensmittelmarktes in Bubenreuth als er am Ostersamstag den Laden öffnen wollte. Unbekannte Einbrecher waren zwischen Gründonnerstag und Ostersamstag über das Dach in den Markt eingestiegen. Sie gelangten dort in das Büro und so auch an den Tresor. Dieser wurde durch die Täter aufgeschweißt und daraus Bargeld in Höhe von ca. 28.000 DM entwendet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeidirektion Erlangen - Einsatzzentrale Telefon: 09131-760-220 Fax: 09131- 760-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: