Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (04) Brennende Matratze

Göttingen (ots)

Sonntag, 9. April 2000, 0.10 Uhr
Göttingen, Gartenstraße
Eine niedergebrannte Kerze ist vermutlich die Ursache für
einen Matratzenbrand in einer Wohnung in der Göttinger
Gartenstraße. Der Wohnungsinhaber war nach eigenen Angaben bei
brennenden Kerzen eingeschlafen, hätte aber rechtzeitig den
Brand bemerkt. Nachdem der junge Mann die Matratze abgelöscht
hätte, warf er sie kurzerhand auf die Straße. Es entstand kein
weiterer Schaden. (Fi)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-56395

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 09.04.2000 – 06:51

    POL-GOE: (3) Gartenlaube angesteckt

    Göttingen (ots) - Samstag, 08.04.00, gegen 07:20 Uhr Kleingartenkolonie Am Rothenberg im Ortsteil Weende Weil er seine Gartenlaube in der Kleingartenkolonie Am Rothenberg im Göttinger Ortsteil Weende «entsorgen» wollte, hat ein Kleingärtner sie am Samstag Morgen ohne Genehmigung angesteckt. Das Feuer habe er gelegt, weil am Samstag der festgelegte Brenntag war. Jetzt ist er für die ...

  • 09.04.2000 – 04:07

    POL-GOE: (02) Merkblatt Razzia

    Göttingen (ots) - Razzia Der § 13 des Niedersächsischen Gefahrenabwehrgesetz (NGefAG) regelt unter anderem die Identitätsfeststellung (IDF) zur Erfüllung von Aufgaben der Gefahrenabwehr. Die Befugnis zur IDF schließt - insbesondere in den Fäl-len des Abs. 1 Nr. 2 - auch die Durchführung von so genannten Razzien ein. § 13 NGefAG Identitätsfestellung (Auszug) (1) Die Verwaltungsbehörde und die Polizei können die Identität einer Person ...

  • 09.04.2000 – 03:50

    POL-GOE: (1) Presseinfo 1 - Razzia in Göttingen - Merkblatt

    Göttingen (ots) - Insgesamt rund 100 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte führen heute seit 03:40 Uhr in einem Lokal in der Göttinger Innenstadt eine vom Leiter der Polizeiinspektion Göttingen, Leitender Polizeidirektor Klaus Milde, angeordnete Razzia durch. Nach polizeilichen Erkenntnissen werden dort permanent Haschisch, Kokain und synthetische Drogen konsumiert und gedealt. Neben dieser Anordnung liegt der ...