Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (03) Tätowierter unbekannter Toter im Internet - Kein Tötungsdelikt

Göttingen (ots)

Dienstag, 21.03.00, gegen 7 Uhr
Göttingen, Papendiek
Via Internet versucht die Göttinger Polizei, einen
unbekannten tätowierten Toten zu identifizieren. Seit heute
Mittag ist ein Foto des Unbekannten im Internet auf der
Home-Page der Polizeiinspektion Göttingen eingestellt. Der
blonde und 1,83 m große Unbekannte wurde gestern gegen 7 Uhr in
einer von ihm nicht gemieteten Innenstadt-Wohnung mit
Kopfverletzungen gefunden. Es gibt keine Hinweise auf ein
Tötungsdelikt. Die Verletzungen haben laut Aussage der
Gerichtsmediziner zweifelsfrei nicht zum Tode geführt. Dies ist
das Ergebnis einer gestern Mittag durchgeführten Obduktion. Die
Todesursache ist noch ungeklärt. Weitere Untersuchungen werden
durchgeführt.
An dem Leichnam wurden Tätowierungen, wie auf der linken
Brust ein Skorpion, auf dem rechten Oberarm ein Indianer und auf
dem linken Schulterblatt ein Einhorn, eine frische
Einstichstelle und Kopfverletzungen festgestellt. Der
Wohnungsnehmer ist inzwischen ermittelt und befragt worden. Er
gab Personen an, die sich offenbar in der Nacht zum letzten
Dienstag in seiner Mietwohnung aufgehalten haben könnten. Sie
konnten bisher noch befragt werden. Den Toten würde er nicht
kennen, so der Mieter gegenüber der Polizei. Hinweise bitte an
die Polizei Göttingen, Telefon 0551-491/1012. (HL)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-56395

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 21.03.2000 – 16:08

    POL-GOE: (6) Blonden tätowierten Toten gefunden

    Göttingen (ots) - Dienstag, 21. März 2000, gegen 07:00 Uhr Göttingen, Papendiek Heute Morgen gegen 7 Uhr ist ein zwischen 20 und 30 Jahre alter bisher unbekannter blonder und tätowierter Toter in einer von ihm nicht gemieteten Dachgeschoss-Wohnung im Papendiek mit Kopfverletzungen gefunden worden. Diese Verletzungen haben laut Aussage der Gerichtsmediziner nicht zum Tode geführt. Die Todesursache ist noch ...

  • 21.03.2000 – 11:08

    POL-GOE: (05) Nach Einbruch festgenommen

    Göttingen (ots) - 21.3.2000, gegen 1.15 Uhr Hann. Münden, Lange Straße Ein 24-jähriger alkoholisierter Mann aus Beverungen ist heute gegen 1.15 Uhr nach einem Schaufenstereinbruch in der Mündener Innenstadt noch am Tatort von Polizeibeamten festgenommen worden. Anwohner der Lange Straße in Hann. Münden hatten gegen 1.15 Uhr mitgeteilt, dass soeben die Scheibe einer Parfumerie eingeschlagen worden sei. ...

  • 21.03.2000 – 11:06

    POL-GOE: (04) Mit Messer bedroht

    Göttingen (ots) - 20.3.2000, gegen 13.00 Uhr Göttingen, Rosengarten Drei junge Männer haben gestern Mittag im Rosengarten in Göttingen einen 15-jährigen Dransfelder mit einem Messer bedroht und die Herausgabe seines Handy´s erpresst. Nach Angaben des Geschädigten habe er sich mit einem Freund im Rosengarten aufgehalten. Plötzlich seien drei junge Männer hinzugekommen und einer hätte ihn mit einem Klappmesser bedroht. Aus Angst habe er dann das ...