Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Weiterreise beendet: Hauptverhandlungshaft nach Parfümdiebstahl

Hannover (ots)

Ein 36-jähriger Mann aus Georgien entwendete in der Nacht von Freitag auf Samstag Parfüm der Marke Bulgari im Wert von 120 Euro. Dabei wurde er vom Ladendetektiv einer Parfümerie im Hauptbahnhof beobachtet und der Bundespolizei übergeben.

Der Georgier war mit zwei weiteren männlichen Familienangehörigen (19, 45) auf der Durchreise. Sein Reisegepäck hatte er am ZOB deponiert.

Für den 36-Jährigen war die Reise beendet. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft ging der Georgier ins Polizeigewahrsam und wird heute dem Amtsrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 08.07.2019 – 11:30

    BPOL-H: Gesuchte Straftäter im Hauptbahnhof verhaftet

    Hannover (ots) - Eine Streife der Bundespolizei überprüfte am Samstagnachmittag einen deutschen Staatsangehörigen (39) im Hauptbahnhof Hannover. Dabei kam heraus, dass der gebürtige Kasache zur Fahndung ausgeschrieben war. Wegen räuberischem Diebstahls und Körperverletzung wurde der Verurteilte zur Verbüßung einer Freiheitsstrafe von 584 Tagen in die Justizvollzugsanstalt Hannover eingeliefert. Gestern Nachmittag ...

  • 05.07.2019 – 10:58

    BPOL-H: Ex-Freund stößt Frau von Bahnsteigkante ins Gleis

    Hannover (ots) - Gestern Abend hat ein Mann (39) seine Ex-Freundin (30) im Bahnhof Seelze vom Bahnsteig ins Gleisbett gestoßen. Zum Glück kam gerade kein Zug. Jedoch erlitt die Frau nicht unerhebliche Verletzungen. Sie konnte eigenständig zurück auf den Bahnsteig klettern. Anschließend fuhr die Geschädigte aus Langenhagen mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof und erstattete Anzeige bei der Bundespolizei. Das Paar hatte ...

  • 26.06.2019 – 15:08

    BPOL-H: Junge Frau rastet bei Fahrscheinkontrolle in der S-Bahn aus

    Hannover (ots) - Eine Türkin (29) aus Hannover saß mit einem männlichen Begleiter (28) in der 1. Klasse der S-Bahn aus Kleefeld Richtung Hauptbahnhof. Hierfür war sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrkarte. Im Rahmen der Fahrscheinkontrolle drehte die Türkin durch und griff die Zugbegleiterin (40) an. Sie schlug auf den Oberkörper ein und ihr die Brille aus ...