Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Berlin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Berlin

BPOLD-B: Bundespolizei nimmt Exhibitionisten fest

Berlin - Mitte (ots)

Bundespolizisten nahmen Samstag einen Mann vorläufig fest, der sich in einer S-Bahn vor zahlreichen Fahrgästen entblößte und sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Samstagmorgen gegen 2:15 Uhr zog ein Mann in der S-Bahn zwischen Zoologischer Garten und Hauptbahnhof vor anderen Fahrgästen seine Hose herunter und masturbierte. Alarmierte Bundespolizisten nahmen den 31-jährigen Tunesier am Hauptbahnhof fest, als er erneut neben einer Reisenden saß und masturbierte.

Der Festgenommene versuchte mehrfach, sich loszureißen. Bei seiner Durchsuchung wurden mehrere Tütchen mit Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt. Zudem hält sich der Mann seit fast vier Jahren unerlaubt in Deutschland auf.

Die Bundespolizei leitete gegen den Mann Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, unerlaubtem Aufenthalt und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. Auf Entscheidung der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige nach einer Blutentnahme auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Berlin
- Pressestelle -
Schnellerstraße 139 A/ 140
12439 Berlin

Telefon: 030 91144 4050
Mobil: 0171 7617149
Fax: 030 91144-4049
E-Mail: presse.berlin@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Berlin
  • 13.04.2018 – 12:57

    BPOLD-B: Reisender randaliert in Regionalbahn

    Angermünde (Uckermark) (ots) - Am Mittwochabend nahmen Beamte einen Randalierer in der Regionalbahn zwischen Stettin und Berlin vorläufig fest. Gegen 20:30 Uhr hatte ein 26-jähriger Pole im Regionalexpress mehrere Fenster sowie eine Sitzgruppe zerstört und anschließend einen Feuerlöscher im Zug entleert. Am Bahnhof in Angermünde endet die Reise des jungen Polen. Eine Streife der Polizei Brandenburg nahm den ...

  • 13.04.2018 – 12:32

    BPOLD-B: Mann wird von S-Bahn mitgeschleift

    Berlin - Treptow-Köpenick (ots) - Donnerstagabend fuhr ein Triebfahrzeugführer seinen S-Bahnzug am Bahnhof Schöneweide an, in dem ein 27-Jähriger mit seinem Fuß in einer Tür feststeckte. Gegen 21:30 Uhr versuchte der 27-jährige Deutsche einen abfahrbereiten Zug der Linie S8 am S-Bahnhof Schöneweide aufzuhalten, nachdem bereits ein optisches und akustisches Warnsignal erfolgt war. Dabei klemmt sich der Mann seinen ...