Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrecher erbeutet Sparschwein + Laptop aus Wohnung gestohlen

Cuxhaven (ots)

Einbrecher erbeutet Sparschwein

Steinau. Eine Bewohnerin überraschte am Montag (27. April 2015) gegen 14:05 Uhr in ihrem Haus in der Straße Süderwesterseite einen Einbrecher. Der flüchtete daraufhin mit einem vorgefundenen Sparschwein. Es ist nicht auszuschließen, dass noch ein zweiter Täter an dem Einbruch beteiligt gewesen ist. Zeugen, denen zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Schadenhöhe beträgt etwa 500 Euro, da eine Fensterscheibe eingeworfen wurde, um in das Haus zu gelangen. Eine Tat nach dem gleichen Muster ereignete sich im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag und Montagabend (18 Uhr). Unbekannte gelangten auch hier nach dem Einwerfen einer Fensterscheibe in ein Einfamilienhaus in Neuenkirchen (Süderende). Der oder die Täter durchsuchten das Mobiliar. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar.

++++++++++++++++

Laptop aus Wohnung gestohlen

Cuxhaven. Am Montag (27. April 2015) gelangte jemand in ein Mehrfamilienhaus in der Kirchenpauerstraße und entwendete aus einer Wohnung ein Laptop. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen 7 Uhr und 15:30 Uhr.

++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven