Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Feuerwehrgerätehaus+Mehrere Diebstähle aus Transportern u.a.

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Diebstahl aus Milchstall in Wollingst

In der Nacht zu Donnerstag drangen unbekannte Täter in einen Milchstall in der Wollingster Dorfstraße ein und entwendeten Klauenmesser, Edelstahlschaufeln und eine Schermaschine im Wert von ca. 500 EUR.

++++++++++++++

Einbruch in Feuerwehrgerätehaus in Beverstedt

Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Donnerstag in das Feuerwehrgerätehaus in der Logestraße ein und entwendeten einen Beamer. ++++++++++++++

Mehrere Diebstähle aus Transportern

Hemmoor. In der Nacht zum heutigen Freitag hatten es bislang unbekannte Täter auf Werkzeuge abgesehen, die in Fahrzeugen zweier Sanitär- und Heizungsbaufirmen in Hemmoor an der Stader Straße gelagert waren. Dabei wurden auf dem einen Firmengelände aus insgesamt vier VW-Transportern jeweils die Presszangen samt Transportkoffer entwendet. Auf dem anderen Gelände blieb es beim Versuch, da es den Tätern nicht gelang, die Hecktür des VW-Transporters zu öffnen. Sachschaden entstand trotzdem. Der gesamte Schaden wird auf ca. 7500 Euro geschätzt.

Bereits in der Nacht zum gestrigen Donnerstag wurden drei Fahrzeuge von verschiedenen Firmen von unbekannten Tätern "angegangen". Auch in diesen Fällen hatten es die Täter auf Werkzeuge abgesehen. So wurde in Cadenberge in der Breslauer Straße von der Ladefläche eines VW-Transporters ein Stahlschneider im Werte von 450 Euro entwendet. Auch zwei Transporter in Hemmoor blieben nicht verschont. In der Ostpreußenstraße wurden aus einem Citroen drei Bohrmaschinen entwendet. Aus einem weiteren VW entwendeten die Täter einen Winkelschleifer.

Zeugen, denen zu den Tatzeiten verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

+++++++++++++++++

Zigarettenautomat aufgehebelt

Cuxhaven. In der Nacht zu Freitag wurde in der Brahmsstraße ein Zigarettenautomat aufgehebelt. Entwendet wurde der Geldscheinleser samt Bargeld in bislang unbekannter Höhe.

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen derzeit nicht vor

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven