Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 11.04. -12.04.2009 für den Bereich Wesermarsch -Brand eines Carports und Sportbootes-

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Fahrraddiebstahl - Zeugen gesucht !

    In der Zeit vom 09.04.2009, 20.30 Uhr - 10.04.2009, 14.30 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter ein Therapiefahrrad mit drei Rädern, welches verschlossen auf dem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Niedersachsenstraße in Einswarden abgestellt war.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Körperverletzung

    In Jaderberg kam es während des Osterfeuers in der Vareler Straße gegen 04 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf ein 19jähriger Rasteder zwei 19jährige Besucher durch Schläge leicht verletzte.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sachbeschädigung durch Brand - Zeugen gesucht !

    Gegen 20.45 Uhr kam es in der Vareler Straße in Jaderberg zum Brand eines Papiercontainers, der am dortigen Einkaufsmarkt aufgestellt ist. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Brand eines Carports  und Sportbootes (Weitere Sachbearbeitung erfolgte durch die Tatortgruppe der PI Cuxhaven/Wesermarsch)

    Um 08.20 Uhr kam es in einem Wohngebiet im Ortsteil Ellwürden zum Brand eines Carports und des darunter befindlichen Sportbootes. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Durch die enorme Hitzeentwicklung kam es jedoch zu Beschädigungen an einem auf dem Nachbargrundstück abgestellten Wohnanhänger und an einem vor dem Carport befindlichen Pkw. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Schadenshöhe beträgt ca. 30.000 EUR

    Weitere Anlässe polizeilichen Einschreitens sind nicht berichtenswert, beziehungsweise unterliegen dem Sachbearbeitervorbehalt.

Rückfragen bitte an:
Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: