Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall auf der A 27 Polizeiinspektion Cuxhaven-Wesermarsch

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Am Montag, 16.06.2008, gegen 15.15 Uhr, kam es auf der A 27 in Richtung Bremen ziwschen den Anschlussstellen Uthlede und Schwanewede zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten PKW. Aus bisher noch ungeklärter Ursache hat sich der PKW überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt. Die Autobahn musste gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet. Die Sperrung dauert noch an.

    Kurmann 04721/573-0


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: