Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus einer Überwachungskamera Unbekannte rauben Handy

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe von Fotos zwei Männer, die einen 31-Jährigen an dem Stadtbahnendpunkt "Alte Heide" (Sahlkamp) überfallen und dessen Mobiltelefon geraubt haben.

Das Opfer hatte am 17.08.2013 auf einer Bank an dem Stadtbahnendpunkt gelegen, als zwei Personen an ihn herantraten und unter Androhung von Schlägen die Herausgabe seines Handys forderten. Nachdem er dieses übergeben hatte, flüchtete das Duo mit der Beute in unbekannte Richtung. Die beiden Täter sind 20 bis 30 Jahre alt, zirka 1,80 bis 1,85 groß und haben südländischen Aussehen. Hinweise zu den abgebildeten Personen nimmt die Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer 0511 109-2717 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: