Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Langenhagen: Unbekannte stehlen Medikamente aus Apotheke - Lebensgefahr!

Hannover (ots)

Heute Morgen, gegen 10:00 Uhr, verschaffte sich eine unbekannte Person Zugang zu den Büroräumen einer Apotheke an der Walsroder Straße und entwendete Geld, ein Handy und verschiedene Arzneimittel, darunter insbesondere Morphinbase. Diese kann in falscher Dosierung zum Tode führen! Die Polizei sucht Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen betrat der Unbekannten während der Öffnungszeiten die Apotheke und nutzte einen unbeachteten Moment um in die Büroräume zu gelangen. Dort entwendete er Arzneimittel aus einem Medikamententresor, Geld und ein Handy. Im Anschluss verließ er die Räumlichkeiten unbemerkt und flüchtete unerkannt. Die Polizei warnt ausdrücklich vor der Einnahme der Medikamente. Bei unsachgemäßer Anwendung und insbesondere bei zu hoher Dosierung können diese zum Tode führen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer 0511 109 - 4215 entgegen. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover