Polizeidirektion Hannover

POL-H: Erneuter Einbruch in Vahrenheider Schule - Zeugenaufruf!

Hannover (ots) - In der Zeit zwischen gestern Abend, 22:30 Uhr und heute morgen, 06:45 Uhr, sind Unbekannte erneut in ein Gymnasium an der Straße Großer Kolonnenweg eingebrochen.

Am frühen Morgen hatte der 56-jährige Hausmeister bei seinem Dienstbeginn bemerkt, dass eine Nebeneingangstür aufgebrochen worden war und sofort die Polizei alarmiert. Die unbekannten Täter gelangten über diese Tür ins Schulinnere, brachen hier weitere Räumlichkeiten auf und durchsuchten Einrichtungsgegenstände. Zur Schadenshöhe und dem möglichen Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer 0511 109-2717 in Verbindung. /gl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: