Polizeidirektion Hannover

POL-H: Vesbeck: Unglücksfall - Mann liegt tot im Gartenteich

Hannover (ots) - Ein Freund hat den 56-Jährigen heute, gegen 17:30 Uhr, leblos in einem Teich auf dem Grundstück eines gemeinsamen Bekannten aufgefunden und die Rettungskräfte verständigt.

Am Dienstagabend hatte der jetzt Verstorbene noch gemeinsam mit mehreren Bekannten auf einem Vesbecker Gartengrundstück gefeiert. Nachdem einer aus der Gruppe heute bemerkte hatte, dass das Rad des 56-Jährigen noch immer dort stand und der Grundstückseigentümer sich seit Mittwoch in Urlaub befindet, beschloss er, sich auf dem weitläufigen Gelände umzusehen. Dabei entdeckte er seinen Freund - leblos in dem auf dem Areal befindlichen Teich. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittler gehen von einem Unglücksfall aus. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: