Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Fußgängerampel - Rotlicht? Walderseestraße
List

Hannover (ots)

Eine 48-jährige Mondeo-Fahrerin ist heute Morgen
gegen 07:45 Uhr  an der Walderseestraße vermutlich bei roter 
Fußgängerampel weitergefahren und ist dabei mit einem von rechts 
kommenden Opel Safira einer 46 Jahre alten Frau kollidiert.
Nach bisherigen Erkenntnissen war die 48-Jährige mit ihrem Ford Kombi
auf der Walderseestraße stadteinwärts unterwegs. In Höhe der 
Einmündung Fritz-Beindorff-Allee missachtete die Fahrerin vermutlich 
das Rot einer Fußgängerampel und kollidierte mit dem von rechts 
kommenden Opel, dessen 46-jährige Fahrerin links abbiegen wollte. Bei
dem Zusammenstoß verletzte sich ein 8-jähriges, der drei im Wagen der
46-Jährigen sitzenden Kinder leicht. Es entstand ein Sachschaden von 
rund 9 500 Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Ampelsituation geben 
können, sich bei dem Verkehrsunfalldienst Hannover unter der 
Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden./st, hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 25.02.2009 – 12:38

    POL-H: Erpressungsversuch gescheitert Hannover

    Hannover (ots) - Ein 35-jähriger Polizeibeamter der Polizeidirektion Hannover ist am vergangenen Samstag festgenommen worden, weil er im Verdacht steht, an eine unbekannte Anzahl von Personen Erpresserschreiben gerichtet zu haben. Mitte letzter Woche ging bei der Polizeidirektion Hannover ein Hinweis von der Polizei Reutlingen ein. Dort hatte sich ein Mann gemeldet, der eine Zahlungsaufforderung per Post bekommen ...

  • 25.02.2009 – 11:04

    POL-H: Nachtrag zu der Presseinformation Nr. 5 v. 22.02.2009 Zeugenaufruf! 39-Jähriger mit Glas im Gesicht verletzt - unklarer Geschehensablauf Lehrter Straße / Lehrte

    Hannover (ots) - Am Sonntag, 22.02.2009, ist kurz nach Mitternacht ein 39-jähriger Mann bei einer Veranstaltung an der Lehrter Straße von einem 20-Jährigen mit einem Glas im Gesicht schwer verletzt worden. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen, die Hinweise geben können! Wie bereits berichtet, gerieten die ...

  • 25.02.2009 – 09:25

    POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter entreißt Einkaufstasche Raabestraße / List

    Hannover (ots) - Am Mittwoch ist gegen 01:10 Uhr einer 68 Jahre alten Frau in der Raabestraße von einem unbekannten Täter von hinten die Einkaufstasche entrissen worden. Der Mann ist anschließend unerkannt geflüchtet. Nach bisherigen Erkenntnissen ging die 68-Jährige die Raabestraße entlang, als plötzlich ein Unbekannter ihr von hinten die Einkaufstasche ...