Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Gefährliches Überholen, Polizei sucht schwarzen Kombi

Bedburg-Kaster (ots)

Am Montagabend (01. September) stürzte ein Leichtkraftradfahrer und sein Sozius auf der Albert-Schweitzer-Straße. Ein schwarzer PKW soll sie nach einem Überholmanöver geschnitten haben. Gegen 18.50 Uhr fuhr der 17-jährige Kradfahrer und sein 15-jähriger Sozius auf der Albert-Schweitzer-Straße in Kaster in Richtung Bedburg. Ortsausgang unmittelbar hinter einer Verkehrsinsel sollen sie von einem dunklen Kombi-PKW überholt worden sein. Dieser scherte nach dem Überholvorgang so knapp ein, dass der Kradfahrer abbremsen musste und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Krad stürzte. Die Jugendlichen erlitten beide Verletzungen und wurden im Krankenhaus behandelt. Nun sucht die Polizei Zeugen, die zu dem Unfallhergang oder zu dem Kombi nähere Angaben machen können. Hinweise an das Verkehrskommissariat, Telfon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.09.2008 – 14:53

    POL-REK: Datendiebe in Untersuchungshaft - Brühl

    Brühl (ots) - Sie hatten es auf die Daten der Scheckkarten und die PIN von Kunden am Geldautomaten der Postfiliale auf der Wilhelm-Kamm-Straße abgesehen. Zwei 44 und 46 Jahre alte Männer aus Rumänien gingen der Polizei am Sonntagnachmittag (31. August) dank eines sehr aufmerksamen Zeugen ins Netz. Beide sitzen nun in Untersuchungshaft. Am frühen Sonntagnachmittag wollte der Zeuge am Geldautomaten in der Filiale Geld ...

  • 02.09.2008 – 14:21

    POL-REK: Fahndung nach vermisster 80-jähriger Frau

    Frechen/Köln (ots) - Vermisst wird seit gestern (Montag 01. September, 22.30 Uhr) eine 80-jährige Frau aus Frechen. Die Frau mit dem Namen Agnes Schlösser wurde gestern Mittag von einem Fahrer einer sozialen Betreuungsstätte wie üblich an ihrer Wohnungstür abgesetzt. Als Familienangehörige der Frau sie gegen 22.30 Uhr aufsuchten, war sie nicht in Ihrer Wohnung. Gemeinsam mit Polizeibeamten wurde die Wohnung und das ...

  • 02.09.2008 – 11:20

    POL-REK: Im verkehrsberuhigten Bereich angefahren

    Frechen (ots) - Schwer verletzt wurde am Montag (01. September) ein 73-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in der Aegidiusstraße. Um 11.50 Uhr fuhr ein 40-jähriger PKW-Fahrer aus Richtung Heinrich-Höschler-Straße in Richtung Lindenstraße. In Höhe der Hausnummer 45 bemerkte er ein Poltern und stoppte sein Auto. Er stieg aus und kümmerte sich um den vorgefundenen, verletzten Mann. Dieser musste mit einem ...