Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - gefährliche Körperverletzung, Schläger gesucht

Wesel (ots)

Sonntag morgen gegen 03:25 Uhr kam es im Bereich der Torfstraße in Wesel zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann aus Wesel und einem zur Zeit noch Unbekannten. Schließlich schlug der Unbekannte dem Geschädigten vermutlich mit einer Flasche ins Gesicht. Mit Gesichtsverletzungen wurde der Mann einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei. Der Unbekannte entfernte sich in Richtung Johannisstraße: Beschreibung : Südländer,weißes Hemd, rot-weiße Sportschuhe, Tätowierungen im Gesicht, "aufgeblasener" Gang.

Hinweise in der Sache bitte an die Polizei Wesel unter Tel: 0281-107-1622

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.07.2019 – 10:15

    POL-WES: Wesel - Mann widersetzte sich dem polizeilichen Platzverweis

    Wesel (ots) - Ein 29-jähriger Mann aus Wesel war in der Nacht zum Sonntag Beteiligter einer körperlichen Auseinandersetzung am Kornmarkt. Nachdem der Streit beendet und der Sachverhalt polizeilich aufgenommen war, erhielt er einen Platzverweis. Diesem kam er nicht nach. Zur Durchsetzung des Platzverweises wurde er in Gewahrsam genommen und der Polizeiwache Wesel ...

  • 07.07.2019 – 09:54

    POL-WES: Spellen - Microleichtflugzeug hatte Probleme

    Voerde (ots) - Samstag gegen 15:00 Uhr landete ein Microleichtflugzeug in Spellen auf einer Weide in der Nähe der Straße "Auf der Gest". Der 60-jährige Pilot aus den Niederlanden und seine 45-jährige Passagierin befanden sich auf einem Flug von Frankreich nach den Niederlanden. Kurz bevor man einen geplanten Zwischenstopp auf dem Flugplatz in Kamp-Lintfort einlegen konnte, kam es zu technischen Problemen am Flugzeug. ...