Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Unbekannte schlagen Alpener
Polizei sucht Hinweise

Alpen (ots)

Ein 28-jähriger Mann aus Alpen ist am Sonntag bei einer Veranstaltung am Bürgerschützenhaus von unbekannten Tätern geschlagen und getreten worden.

Gegen 00.55 Uhr hatten sich der Alpener und zwei unbekannte Männern hinter dem Schützenhaus gestritten. Anschließend schlug einer der Männer dem 28-Jährigen ins Gesicht, so dass er auf den Boden fiel. Dann trat der andere Unbekannte auf den Alpener ein. Beide konnten unerkannt flüchten.

Einer der Täter ist ca. 18-30 Jahre alt, muskulöse Figur, dunklere, kurze Haare. Er hatte ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Eine Frau, die mit den beiden Unbekannten unterwegs war, hatte einen der Männer mit dem Namen "Silay" angesprochen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.05.2019 – 08:19

    POL-WES: Moers - Brand eines Gartenhauses

    Moers (ots) - Die Polizei ermittelt, warum ein Gartenhaus am Sonntag gegen 06.00 Uhr an der Kornstraße in Brand geraten ist. Die hauptamtliche Feuerwehr der Stadt Moers konnte das Feuer schnell löschen. Die Flammen zerstörten das Gartenhaus komplett. Es entstand ein geschätzter Schaden von mehr als 10.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.05.2019 – 08:00

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Brand

    Neukirchen-Vluyn (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag brach in einem Wintergarten eines Reihenhauses an der Hartfeldstraße ein Brand aus. Dieser konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, bevor er auf weitere Gebäudeteile übergriff. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 20.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 ...