Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Tödlicher Verkehrsunfall

POL-FL: Flensburg - Tödlicher Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Flensburg (ots)

Donnerstagmorgen, 04.09.14, gegen 06:35 Uhr, kam es auf der Ballastbrücke in Flensburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem Motorrollerfahrer und einem Audi -Fahrer.

Der 63 -jährige Audi- Fahrer hatte beim Linksabbiegen auf die vorfahrtberechtigte Ballastbrücke den 57- jährigen stadtauswärts fahrenden Rollerfahrer übersehen. Der Rollerfahrer kollidiert vorne links mit dem Audi. Der 57- jährige Rollerfahrer wurde durch die Rettungskräfte vor Ort reanimiert, erlag aber seinen schweren Verletzungen.

Der 63- jährige Audi- Fahrer musste im Krankenhaus medizinisch betreut werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten mit Abschleppern geborgen werden.

Insgesamt entstand Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Fahrbahn ca. einen Stunde gesperrt.

Beamte des 1. Polizeireviers Flensburg nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.09.2014 – 13:43

    POL-FL: Mittelangeln - Carportbrand in der Nacht

    Havetoftloit (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 03.09.14, gegen 01:30 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand eines Carports in der Satruper Straße in Havetoftloit. Das Carport brannte in voller Ausdehnung, so dass die Flammen auf das benachbarte Einfamilienhaus übergriffen. Der Holzfirst geriet in Flammen und Fensterscheiben platzten. Durch einen lauten Knall wurde die Bewohnerin geweckt, ...

  • 02.09.2014 – 12:05

    POL-FL: Bredstedt - Rinder gehen auf Polizisten los

    Bredstedt (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, 02.09.14, gegen 02:45 Uhr, wurden Polizeibeamte des Polizeireviers Niebüll nach Bredstedt in die Gerichtsstraße entsandt, da dort Rinder frei auf der Fahrbahn laufen würden. Dort angekommen trafen sie auf Höhe des Waldes auf eine kleine Rinderherde. Diese gerieten plötzlich und unerwartet in Bewegung und lief auf die Beamten zu. Diese konnten sich in dem ...