Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schafflund - Brand in Werkstattschuppen, 10x5 m großes Gebäude abgebrannt

Schafflund (ots) - Montagabend, 11.11.13, gegen 19:00 Uhr, kam es in der Lecker Chaussee in Schafflund zum Brand eines zirka 10x5 m großen Schuppens.

Die Kooperative Regionalleitstelle wurde über Notruf alarmiert. Kräfte der Feuerwehr und der Polizeistation Schafflund eilten zum Brandort.

Der Brand im als Gartenlaube, Werkstatt und Holzlager genutzten zirka 10x5 m großen Gebäude konnte von der Feuerwehr abgelöscht werden.

Die Beamten der Polizeistation Schafflund beschlagnahmten die Brandstelle.

Die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe halten an. Ersten Hinweisen zur Folge ist ein technischer Defekt als Brandursache nicht auszuschließen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: