Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Metalldiebe auf frischer Tat festgenommen

Flensburg (ots)

Mittwochnachmittag, 24.07.13, gegen 16:15 Uhr, verschafften sich zwei 18- und 23-jährige gewaltsam Zutritt zu einem Firmengebäude in der Lilienthalstraße und waren dabei, mehrere Kupferkabel zum entwenden.

Dabei konnten sie von Beamten des zivilen Streifenkommandos auf frischer Tat beobachtet und festgenommen werden.

Die Beamten brachten die zwei Langfinger zur Wache und übergaben sie der Kriminalpolizei.

Die polizeibekannten Männer wurden im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Ein vom Duo genutztes Damenrad stellten die Beamten sicher, da dieses offensichtlich gestohlen war und einer Tat aus Solitüde zuzuordnen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.07.2013 – 15:45

    POL-FL: Kropp - Überholmanöver gescheitert, Audi schleudert gegen LKW

    Kropp (ots) - Mittwochmorgen, 24.07.13, gegen 07:00 Uhr, kam es auf der B77 bei Kropp zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen : Ein Volvo-Sattelzug, ein Honda Civic und ein Audi A3 befuhren in dieser Reihenfolge die B77 aus Jagel kommend in Richtung Kropp. Als der Audifahrer zum Überholen ansetzte, scherte auch der Honda aus, touchierte den A3 so, dass ...

  • 23.07.2013 – 21:23

    POL-FL: Flensburg - Freundschaftsspiel Hamburger Sportverein - West Ham United

    Flensburg (ots) - Dienstagabend, 23.07.13, mit Anpfiff zu 18:45 Uhr, fand im Stadion Flensburg in der Fichtestraße ein grundsätzlich friedliches Fußballspiel zwischen dem Hamburger Sportverein und dem englischen Club West Ham United statt. Mehrere Fangruppen gastierten vorab in verschiedenen Lokalen Flensburgs und reisten mit Bussen und auch fußläufig am Stadion ...