Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Busdorf (Krs SL-FL) - Zeugenaufruf nach Überfall an Diskothek

Schleswig (ots) - Mittwochmorgen, 01.05.13, gegen 05:30 Uhr, kam es in Busdorf im Thorshammer vor der dortigen Diskothek zu einem gewaltsamen Überfall auf einen 21-jährigen Partygänger.

Der 21-jährige hatte die Diskothek verlassen und wurde von drei Personen unvermittelt von hinten angegriffen. Man habe ihn umgerissen und auf ihn eingetreten.

Der genaue Tathergang ist unklar.

Der 21-jährige wurde mit schweren Verletzungen (Fraktur) in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Die Eltern erstatteten Anzeige beim Polizeirevier Schleswig. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Wer hat die Tat beobachtet ? Wer hat die Personen und ihr Fahrzeug beobachtet ? Wer kann sachdienliche Hinweise geben ? Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/32953 bei der Polizei in Busdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: