Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Treia - 19-jähriger erwacht nach Crashtour am Steuer

Treia (ots)

Samstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, kam es in der Treenestraße Ecke Holmer Straße zum Alleinunfall eines 19-jährigen Audifahrers, der am Steuer eingeschlafen war.

Der Audifahrer nickte nach eigenen Angaben auf seinem Heimweg in der Ortschaft ein, überfuhr eine Verkehrsinsel samt Verkehrsschild, einen Betonblumenkübel, fuhr gegen einen parkenden PKW und kam an einer Hauswand und einem Werkstatttor zum Stehen.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro, der Audi musste mit einem Abschlepper geborgen werden.

Verletzt hatte sich durch den gefährlichen Sekundenschlaf niemand.

Hinweise auf Alkohol-, Drogen- oder Medikamenteneinfluss langen nicht vor.

Beamte der Polizei-Zentralstation Schleswig eilten zum Unfallort und leiteten ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.05.2012 – 14:27

    POL-FL: Flensburg - ungewöhnliche Begrüßung : Wohnung bei Rückkehr verraucht

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, gegen 23:45 Uhr, bemerkte ein junger Flensburger bei Rückkehr, daß seine Wohnung in der Apenrader Straße qualmte. Er alarmierte sofort die Rettungskräfte und seine Nachbarschaft im Mehrfamilienhaus. Seine Couch hatte gebrannt, kurz nach Mitternacht war die Gefahr bereits gebannt. Personen hatten sich nicht verletzt, ob geringfügiger ...

  • 21.05.2012 – 14:25

    POL-FL: Schleswig - 17 Katalysatoren abgebaut und entwendet, Zeugen gesucht

    Schleswig (ots) - In der Zeit vom 12.-18.05.2012 demontierten Unbekannte insgesamt 17 Katalysatoren bei einer Wohnmobilfirma in der Werner-von-Siemens-Straße und entwendeten diese. Bemerkt hatte man den Diebstahl erst, als Fahrzeuge auf dem Gelände umgeparkt werden sollten : Das Abgas- und Geräuschverhalten der Fahrzeuge hatte sich verändert. Es entstand ein ...

  • 21.05.2012 – 14:24

    POL-FL: Schleswig - Trickdieb gestellt, weitere Geschädigte gesucht

    Schleswig (ots) - Freitagmittag, gegen 12:30 Uhr, kam es im Stadtweg zum Trickdiebstahl, woraufhin aufmerksame Zeugen die Festnahme eines rumänischen Tatverdächtigen ermöglicht hatten. Ein junges Paar hatte die 40-jährige Anzeigende auf die besondere Situation Taubstummer angesprochen und um Spende gebeten. Als die Gutgläubige auf einer Liste unterschreiben ...