Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1353) Mülltonen angezündet - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Unbekannte Brandstifter zündeten am vergangenen Sonntag (10.06.2007) im Nürnberger Stadtteil Rennweg vier Mülltonnen an. Die Polizei sucht Zeugen.

    Gegen 03:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von den brennenden Tonnen verständigt. Beim Eintreffen am Rennweg brannten drei Papier- und eine Restmülltonne lichterloh. Das Feuer konnte von der Berufsfeuerwehr sehr schnell abgelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Personen oder Gebäude wurden nicht gefährdet.

    Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen oder Personen bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

    Bert Rauenbusch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: