Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (983) Einbruch in Supermarkt durch Fingerspur geklärt

Nürnberg (ots)

Der Einbruch in einen Supermarkt in
Nürnberg-Steinbühl vom Februar dieses Jahres ist geklärt. Dringend 
tatverdächtig ist ein 24-jähriger Nürnberger. Er hatte am Tatort 
einen Fingerabdruck hinterlassen.
In der Nacht vom 16. auf den 17.02.2007 drang der 24-Jährige durch
Aufschieben der Eingangstüre in den Supermarkt ein und entwendete 
anschließend Zigaretten und mehrere Flaschen alkoholischer Getränke 
im Gesamtwert von ca. 100,-- Euro.
Die Auswertung der Fingerspuren führte nun zu dem 24-Jährigen. Er 
gab den Einbruch zu. Ein Ermittlungsverfahren wegen schweren 
Diebstahls wurde eingeleitet.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.04.2007 – 11:37

    POL-MFR: (982) Frauen sexuell belästigt

    Nürnberg (ots) - Mehrere Frauen wurden am 23.04.2007 im Stadtgebiet Nürnberg sexuell belästigt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen, nach drei weiteren Männern wird gefahndet. Ein ca. 30-jähriger Mann sprach gegen 10:45 Uhr am Euckenweg in Nürnberg-Langwasser eine Frau an und wollte sie in ein Gespräch verwickeln. Plötzlich berührte sie der Unbekannte unsittlich am Oberkörper und flüchtete ...

  • 24.04.2007 – 11:27

    POL-MFR: (980) Nach Gewahrsamsandrohung Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Äußerst aggressiv gebärdete sich ein 37-Jähriger in der Nürnberger Südstadt einer Polizeistreife gegenüber, die ihn nach einer vorangegangenen Körperverletzung in Gewahrsam nehmen wollte. Die Streife war in das Wohnanwesen in der Sperberstraße am 24.04.2007 gegen 02.00 Uhr morgens gerufen worden, weil der 37-Jährige Streit mit ...

  • 24.04.2007 – 11:24

    POL-MFR: (981) Reifen gestohlen

    Hilpoltstein (ots) - Einen großen Bedarf an Fahrzeugreifen aller Art hatten offensichtlich unbekannte Täter, die sich am Wochenende bei einer Firma im Gewerbegebiet bei der Ausfahrt Hilpoltstein-Süd bedient haben. In der Zeit vom 21.04.07, 16.30 Uhr, bis 23.04.07, 08.00 Uhr, wurden auf dem Gelände einer Firma fünf Container aufgehebelt. Daraus entwendeten die Unbekannten sechs bis sieben Komplettreifensätze mit Felgen, die von Kunden dort eingelagert waren. ...