Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (351) Radfahrer nach Sturz tödlich verletzt

Lauf (ots)

Gestern Abend, 07.02.2007, gegen 20.45 Uhr, wurde ein
46-jähriger Radfahrer in Lauf bei einem Verkehrsunfall getötet.
Der 46-jährige Laufer war mit seinem Fahrrad auf dem geteerten 
Radweg in der Schützenstraße, in Richtung Altkotzenhof unterwegs. 
Nachdem er den Bitterbach überquert hatte, kam er nach rechts von der
Fahrbahn ab, sein Vorderrad stieß gegen einen Kanaldeckel, er stürzte
und zog sich bei dem Sturz so schwere Kopfverletzungen zu, dass er 
noch an der Unfallstelle verstarb. Einen Radhelm hatte der Mann nicht
getragen.
Peter Grimm/h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.02.2007 – 17:17

    POL-MFR: (350) Hochschwangere im Hofgarten begrapscht

    Ansbach (ots) - Eine hochschwangere Frau wurde am Mittwochnachmittag, 07.02.07, im Hofgarten von einem unbekannten Mann massiv sexuell bedrängt. Die Polizei leitete im Stadtgebiet umgehend Fahndungsmaßnahmen ein, die zur Stunde noch andauern. Die 20-Jährige, die im achten Monat schwanger ist, lief gegen 15.30 Uhr von der Orangerie kommend in Richtung Post bzw. Bahnhof. Als sie sich in der Nähe des großen ...

  • 07.02.2007 – 12:59

    POL-MFR: (349) Widerstände geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 06.02.2007 leisteten innerhalb weniger Stunden mehrere rabiate Männer bei ihrer Festnahme Polizeibeamten erheblichen Widerstand. Drei Polizisten wurden verletzt. Um 02:15 Uhr sollte ein 50-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach aus einem Nürnberger Innenstadtlokal verwiesen werden, weil er randalierte. Den verständigten Beamten gegenüber verhielt er sich sofort aggressiv und weigerte sich, ...

  • 07.02.2007 – 12:47

    POL-MFR: (348) Mehr als 100 Radzierblenden gestohlen

    Rothenburg ob der Tauber (ots) - Mehr als 100 Pkw-Radzierblenden entwendeten bisher unbekannte Täter im Insinger Ortsteil Lohr (Lkr. Ansbach). Insgesamt waren 26 Fahrzeuge betroffen, die auf dem Gelände eines Gebraucht- und Jahreswagenhändlers abgestellt waren. Die Diebe, die vermutlich in der Nacht zum Dienstag, 06.02.07 aktiv waren, hatten es ausschließlich auf Zierblenden der Marken VW und Audi ...