Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (157) Radfahrer tödlich verunglückt

Altdorf (ots)

Gestern Nacht, 17.01.2007, gegen 23.20 Uhr,
verunglückte in Ezelsdorf (Gemeinde Burgthann, Lkr. Nürnberger Land) 
ein 54-jähriger Radfahrer tödlich. Der  Mountainbiker war zum 
Unfallzeitpunkt ortseinwärts unterwegs, touchierte nach ersten 
Ermittlungen mit seinem Vorderrad eine Bordsteinkante, stürzte und 
erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Sein Fahrrad und der Radhelm, 
den er zum Unfallzeitpunkt trug, wurden sichergestellt. Nach 
derzeitigem Ermittlungsstand scheidet Fremdverschulden aus.
Peter Grimm/h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.01.2007 – 10:12

    POL-MFR: (156) Nach Ladendiebstahl in Haft

    Erlangen (ots) - Da ein 39-jähriger Rumäne bei einem Ladendiebstahl in einem Outlet-Store in Herzogenaurach ein Taschenmesser mit sich geführt hatte, wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft inhaftiert. Der Tourist war am 17.01.2007 um 18.00 Uhr dabei ertappt worden, wie er zwei Paar Sportschuhe im Wert von je 50 Euro entwenden wollte. Ein Paar hatte er gleich angezogen und dafür seine getragenen Schuhe in ...

  • 17.01.2007 – 19:32

    POL-MFR: (155) Autofahrerin bei Fahrzeugüberschlag schwer verletzt

    Ansbach (ots) - Am Mittwoch, 17.01.07, wurde eine 40-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2245 zwischen Leutershausen und Colmberg (Lkr. Ansbach) in ihrem Kleinwagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Die Autofahrerin wurde mit Verdacht auf folgenschwere Rückenverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine ...

  • 17.01.2007 – 14:23

    POL-MFR: (154) Küchenbrand

    Nürnberg (ots) - Am 16.01.2007, kurz nach 23.00 Uhr, kam es zu einem Küchenbrand in Nürnberg-Tullnau. Die Bewohnerinnen konnten das Ausbreiten des Feuers durch umsichtiges Verhalten eindämmen. Durch einen technischen Defekt an einer Mehrfachsteckdose kam es gestern am späten Abend zu einem Küchenbrand im Obergeschoss eines Mehrfamilienwohnhauses. Die Mieterinnen bemerkten den Feuerschein rechtzeitig, schlossen die Tür zur Küche, dichteten sie zusätzlich ...