Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1441) 50-Jähriger im Raum Dietenhofen vermisst

Ansbach (ots)

Seit der vergangenen Nacht (15./16.10.06) wird ein
50-jähriger Mann aus einem Dietenhofener Ortsteil, Lkr. Ansbach,  
vermisst. Er könnte sich in hilfloser Lage befinden. Der Vermisste 
ist 1,67 Meter groß und korpulent. Der Mann trägt einen Vollbart und 
hat mittelbraune, kurze Haare. Über die Kleidung ist nichts bekannt.
Derzeit sind neben mehreren Polizeistreifen und einem 
Polizeihubschrauber, auch die Rettungshundestaffel des Bayerischen 
Roten Kreuzes sowie Freiwillige Feuerwehren im Einsatz.
Hinweise auf den Vermissten nimmt die Einsatzzentrale der 
Polizeidirektion Ansbach über Notruf 110 oder jede andere 
Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.10.2006 – 14:06

    POL-MFR: (1440) Einbruch in Lotteriegeschäft

    Fürth (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (14./15.10.2006) brachen bisher unbekannte Täter in eine Lotterieannahmestelle in der Mühlstraße in Stein, Lkr. Fürth, ein. Die Täter hebelten die Eingangstüre auf und durchsuchten die Geschäftsräume. Dort fielen ihnen etwa 20 Euro Münzgeld und 40 Stangen Zigaretten in die Hände. Der von den Einbrechern angerichtete Sachschaden beziffert sich auf 500 ...

  • 16.10.2006 – 14:00

    POL-MFR: (1439) Aggressive Bettler

    Fürth (ots) - Am Samstagnachmittag (14.10.2006) lief ein 24-jähriger Mann durch die Mathildenstraße in Fürth. Hier wurde er von zwei ihm unbekannten Männern nach Geld angebettelt. Nachdem er ihrem Ersuchen nicht nachkam, pöbelten die beiden ihn an und warfen einen Stein nach ihm, dem er jedoch ausweichen konnte. Die verständigten Einsatzkräfte der Fürther Polizei konnten die beiden, einen 34- und einen 42-jährigen Mann, festnehmen. Aufgrund ihrer starken ...

  • 16.10.2006 – 13:57

    POL-MFR: (1438) Schlägerei nach Kneipenbesuch

    Fürth (ots) - Am Samstag (14.10.2006) in den frühen Morgenstunden verließ ein 33-Jähriger zusammen mit seinem 43-jährigen Begleiter eine Gaststätte in der Fürther Innenstadt. Als der 43-Jährige zu einem bisher Unbekannten aus einer vor der Wirtschaft stehenden Personengruppe sagte, er solle nicht so blöd schauen, gingen drei Männer auf den 33- und den 43-Jährigen los. Beide wurden mit Fäusten ...