Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1262) Diebstahl im Fitnesscenter aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Wegen Diebstahls wird ein 29-jähriger Schwabacher angezeigt, weil er am 04.03.2006 in einem Fitnesscenter in Nürnberg-Laufamholz Wertgegenstände und Bargeld entwendet hatte. Der Tatverdächtige ist geständig.

    Ein 25-jähriger Nürnberger vergaß im Umkleideraum seinen Spind abzusperren. Diese Gelegenheit nutzte der Tatverdächtige und entwendete aus dem Schrank unter anderem eine teuere Markenuhr sowie einen Geldbeutel mit mehreren Hundert Euro Bargeld.

    Durch die Auswertung von Videoaufnahmen konnte er nun ermittelt werden. Bei einer gerichtlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurde die entwendete Uhr sichergestellt. Die Geldbörse, in der sich angeblich kein Bargeld befunden hatte, wurde nach Angaben des Beschuldigten in einen Mülleimer geworfen. Die Uhr wurde dem Geschädigten wieder ausgehändigt.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: