Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1258) Todesursache noch unklar

    Nürnberg (ots) - Noch nicht genau klären konnte die Nürnberger Kriminalpolizei den Tod eines 41-Jährigen, der am Samstag, 09.09.2006, gegen 18.30 Uhr, in einer Wohnung im Stadtteil St. Johannis von seiner Lebensgefährtin aufgefunden worden ist.

    Der Mann, der sich in einem sehr schlechten allgemeinen Gesundheitszustand befand, wies zudem leichte Brandverletzungen auf. Doch auch eine im Laufe des heutigen Tages (11.09.2006) durchgeführte Obduktion brachte noch keine klaren Erkenntnisse über die genauen Todesumstände. Auch die Befragung der Lebensgefährtin des Toten gestaltete sich bislang sehr schwierig.

    Die Ermittlungen dauern an.

    Peter Schnellinger


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: