Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1256) Mit Flasche auf den Kopf geschlagen

Nürnberg (ots)

Ein 35-jähriger Fürther wurde am 09.09.2006 von
einem 24-jährigen Nürnberger vor einer Diskothek in der Nürnberger 
Südstadt mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Der 
Tatverdächtige wurde festgenommen.
Nach Angaben des 35-Jährigen kam es gegen 04.30 Uhr zu einer 
Streiterei, in deren weiteren Verlauf der 24-Jährige eine Flasche 
nahm und sie dem Geschädigten auf dem Kopf zertrümmerte. Anschließend
ging der Beschuldigte in die Diskothek. Dort wurde er von einer 
Polizeistreife festgenommen. Bei der Personalienfeststellung stellte 
sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Körperverletzung 
bestand. Deshalb wurde er zur Dienststelle verbracht. Ein 
Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde 
eingeleitet. Durch Bezahlung des im Haftbefehl angegebenen Betrages 
durch Angehörige konnte die Haft gegen den 24-Jährigen abgewendet 
werden.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.09.2006 – 12:27

    POL-MFR: (1255) Werkzeugdiebstahl aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro verschwand im August 2006 aus einer Werkstatt im Nürnberger Stadtteil Großreuth bei Schweinau. Durch Auswertung von Fingerspuren konnte nun ein dringend tatverdächtiger ehemaliger Beschäftigter überführt werden. Er befindet sich derzeit wegen versuchten Einbruchs in Untersuchungshaft. Am 19.08.2006, gegen 18.30 Uhr, wurde der 35-Jährige beim ...

  • 11.09.2006 – 11:34

    POL-MFR: (1254) Nach versuchtem Pkw-Aufbruch festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 09.09.2006, gegen 15.00 Uhr, konnte in der Fürther Straße in Nürnberg ein 50-Jähriger nach einem versuchten Pkw-Aufbruch festgenommen werden. Der Tatverdächtige war dabei beobachtet worden, wie er auf einem Parkplatz zunächst an verschiedenen Fahrzeugen versuchte, die Türen zu öffnen. An einem der Fahrzeuge gelang es ihm dann, den Kofferraum zu öffnen. Eine zwischenzeitlich ...

  • 11.09.2006 – 11:18

    POL-MFR: (1253) Pärchen von Unbekannten ausgeraubt

    Nürnberg (ots) - Ein Pärchen (er: 23, sie: 17) wurden am Sonntag, 10.09.2006, in der Kohlenhofstraße in Nürnberg Opfer von unbekannten Straßenräubern. Gegen 20.45 Uhr standen die beiden Geschädigten an einer Straßenbahnhaltestelle, als sie von einem Unbekannten nach Feuer gefragt wurden. Nachdem sie erklärten, keines bei sich zu haben, erhielten der 23-Jährige plötzlich einen Kopfstoß. Wenig ...