Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1095) Junge Frau auf Parkplatz überfallen

    Schwabach (ots) - Am Sonntagabend, 06.08.2006, gegen 22.30 Uhr, wurde eine 20-jährige Treuchtlingerin auf einem Parkplatz bei Pleinfeld, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, an der B 2 überfallen.

    Die junge Frau war mit ihrem Pkw von Nürnberg in Richtung Treuchtlingen unterwegs, hielt in der Nähe Pleinfeld, Parkplatz bei Mischelbach kurz an, um Austreten zu gehen. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, wurde sie von einem Mann überfallen, der sie an den Haaren und an der Kleidung zog. Da sich die junge Frau sofort wehrte und zum Zeitpunkt des Überfalls ein Fahrzeug vorbei fuhr, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete zu Fuß.

    Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor: Ca. 170 - 180 cm groß, korpulent, sehr kurzatmig. Er trug eine dunkle Jacke, strenger Körpergeruch.

    Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die zum fraglichen Tatzeitpunkt auf der Bundesstraße 2 in südliche Richtung unterwegs waren, bzw. schon vorher den möglichen Täter in der Nähe dieses Parkplatzes gesehen haben. Hinweise werden erbeten unter Tel. 09122/927-302 oder an jede andere Polizeidienststelle.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: