Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (150) Verkehrunfallflucht - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Freitag, 27.01.2006, um 12.15 Uhr, ereignete
sich in der Sulzbacher Straße, Einmündung Bauvereinstraße in Nürnberg
ein Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer Fußgängerin.
Die Pkw-Fahrerin befuhr die Sulzbacher Straße stadteinwärts und 
bog nach links in die Bauvereinstraße ab. Dabei übersah sie eine 
23-jährige Fußgängerin, welche bei Grünlicht für Fußgänger die 
Fahrbahn der Bauvereinstraße stadteinwärts überquerte. Die 
Fußgängerin fiel über die Motorhaube des Pkw, wobei sie leicht 
verletzt wurde. Die Pkw-Fahrerin hielt erst nach einigen Metern an. 
Als die Fußgängerin zu dem Pkw ging, öffnete die Fahrerin nur das 
Fenster. Während des Gesprächs meinte die Pkw-Fahrerin, dass sie Grün
hatte und fuhr anschließend weiter.
Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen hellblauen Pkw, älteres 
Modell, der Marke Ford oder Opel gehandelt haben. Vom Kennzeichen ist
nichts bekannt.
Die Fahrerin war eine ca. 60 - 70-jährige Frau, korpulent, mit 
grauen, hochgesteckten Haaren.
Zeugen, welche Hinweise auf die Verursacherin, insbesondere auf 
das Fahrzeug und das Kennzeichen, geben können, werden gebeten, sich 
bei der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Tel. 0911/65 830, zu 
melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.01.2006 – 11:36

    POL-MFR: (149) Mehrere Büros aufgebrochen - hoher Sachschaden

    Nürnberg (ots) - Das Ziel bislang unbekannter Einbrecher war am vergangenen Wochenende (28.01./29.01.2006) ein Bürogebäude am Willy-Brandt-Platz in Nürnberg. Dort waren in dem mehrstöckigen Gebäude auf insgesamt fünf Etagen Büroräume teilweise mit brachialer Gewalt aufgebrochen sowie einige Türzargen mit herausgebrochen worden. Mehrere Büros wurden offensichtlich auf der Suche nach Bargeld durchwühlt. ...

  • 30.01.2006 – 11:27

    POL-MFR: (148) Nach Streitigkeiten Wiederstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 28.01.2006, gegen 09.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West in ein Mehrfamilienhaus nach Nürnberg-Gostenhof gerufen, da dort lautstarke Streitereien zwischen Nachbarn ausgetragen wurden. Beim Eintreffen der Beamten hielt sich ein 41-jähriger Hausbewohner im Treppenhaus des Anwesens auf, beschimpfte die Beamten auf das Übelste und zeigte sich sehr aggressiv. Als ...

  • 30.01.2006 – 11:25

    POL-MFR: (147) Taschendiebe festgenommen - weitere Geschädigte gesucht

    Nürnberg (ots) - Zwei rumänische Staatsangehörige im Alter von 19 und 20 Jahren wurden am 27.01.2006 festgenommen, nachdem sie vorher einen Geldbeutel entwendet hatten. Einer 36-jährigen Nürnbergerin wurde gegen 17.00 Uhr in der U-Bahn am Aufseßplatz die Geldbörse aus einem Rucksack entwendet. Die Aufzeichnungen der Videoüberwachungsanlage führte die ...