Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1837) Fahrraddiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Vier Männer im Alter zwischen 19 und 21 Jahren wurden am 21.12.2005, gegen 01.00 Uhr, im Stadtteil Rennweg in Nürnberg von der Polizei festgenommen. Es stellte sich bei einer Kontrolle heraus, dass das Quartett drei mitgeführte Fahrräder kurz vorher aus dem Nürnberger Stadtpark entwendet hatte. Außerdem war ein Beschuldigter kurz zuvor in eine Schlägerei am Stadtpark verwickelt.

    Ein 19-Jähriger aus dem Quartett wurde mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille auf dem Fahrrad angetroffen. Er wird deshalb wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt. Zusätzlich erwartet ihn und seine drei Komplizen ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls. Alle vier wurden zur Dienststelle verbracht und dort ausgenüchtert. Zu den Tatvorwürfen machen sie keine Angaben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: