Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1595) Bargeld erpresst

Nürnberg (ots)

Am 03.11.2005, gegen 03.45 Uhr, wurde in der
Rothenburger Straße in Nürnberg ein Auszubildender Opfer eines 
Räubertrios. Das Opfer stand an der Bushaltestelle Diebacher Straße 
Fahrtrichtung Oberasbach, als er von drei Jugendlichen zunächst 
angepöbelt und dann unter Vorhalt eines Butterflymessers zur 
Herausgabe der Geldbörse gezwungen wurde. Anschließend entnahm das 
Trio 40 Euro Bargeld sowie die EC-Karte des Opfers und flüchtete zu 
Fuß Richtung Fürth-Süd. Sofort durchgeführte Fahndungsmaßnahmen 
verliefen negativ.
Beschreibung des Trios:
Alle drei ca. 18 Jahre alt, kurze schwarze Haare, ca. 180 cm groß. 
Einer trug ein grünes T-Shirt, der zweite ein Langarmhemd und der 
dritte eine Tarnjacke.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg, 
Telefonnummer 0911/211-3333, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.11.2005 – 11:26

    POL-MFR: (1594) Brandstifter unterwegs

    Nürnberg (ots) - Innerhalb von drei Stunden zündeten bislang unbekannte Täter am 02.11.2005 zwei Mülltonnen in Nürnberg-St. Johannis an. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Gegen 15.15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von einem Brand in der Poppelstraße verständigt. Eine am Gehweg abgestellte Mülltonne wurde angezündet, konnte aber schnell gelöscht werden. Drei Stunden später, ...

  • 03.11.2005 – 11:23

    POL-MFR: (1593) Unbekannte setzten Mülltonnen in Brand - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Bei zwei Bränden in der Bauernfeindsiedlung in Nürnberg-Rangierbahnhof sind am 02.11.2005 vier Personen leicht verletzt worden. Außerdem entstand hoher Sachschaden. Gegen 23.10 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem mehrstöckigen Haus in den Saturnweg gerufen. Dort zündeten Unbekannte einen Papiercontainer an, der völlig ausbrannte. ...

  • 02.11.2005 – 13:00

    POL-MFR: (1592) Wohnung ausgebrannt

    Fürth (ots) - Zu einem Wohnungsbrand kam es am Dienstagvormittag (01.11.05) in einem Wohnhaus in der Marienstraße 34 in Fürth. Dabei brannte eine Wohnung im zweiten Stockwerk des Anwesens aus. Vier Leichtverletzte wurden ins Krankenhaus gebracht, der vorläufig festgestellte Sachschaden liegt bei 50.000 Euro. Kurz vor 10.00 Uhr waren Feuerwehr, Rettungsdienste und Polizei von dem Brand benachrichtigt worden ...