Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1096) Zahlreiche Pkw-Aufbrüche angezeigt

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Wochenende (22./24.07.2005) wurden
bei der Nürnberger Polizei im Stadtgebiet zahlreiche Pkw-Aufbrüche
angezeigt. Schwerpunkte der Tatorte waren dabei Tiefgaragen in den
Stadtteilen Langwasser und Thon. Insgesamt wurden bislang 35
aufgebrochene Fahrzeuge registriert. Dabei gelangten die Einbrecher
größtenteils durch Einschlagen von Seitenscheiben in die Fahrzeuge
und entwendeten daraus in den meisten Fällen die Autoradios mit CD-
Player, Navigationssysteme und Mobiltelefone. Es entstand ein Schaden
von mehreren Tausend Euro.
Die Polizei bittet deshalb, verdächtige Wahrnehmungen unverzüglich
über Polizeinotruf 110 der Einsatzzentrale zu melden. Sachdienliche
Hinweise nimmt auch der Kriminaldauerdienst in Nürnberg,
Telefonnummer 0911/211-3333, entgegen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.07.2005 – 10:44

    POL-MFR: (1095) Widerstände geleistet

    Nürnberg (ots) - Wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte werden zwei Männer angezeigt, die am vergangenen Samstag (23.07.2005) nur mit unmittelbarem Zwang festgenommen werden konnten. Dabei wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Gegen 00.00 Uhr wurde die Polizei davon verständigt, dass auf der Südwesttangente in Höhe der Anschlussstelle Königshof in Fahrtrichtung Nürnberg ein Fußgänger ...

  • 24.07.2005 – 08:53

    POL-MFR: (1094) Pkw-Aufbrecher mit Schusswaffeneinsatz gestellt

    Nürnberg (ots) - Am gestrigen Samstagabend, 23.07.05, wurde ein polizeibekannter, 35- jähriger Nürnberger, von einer Zivilstreife beobachtet, wie er auf dem Nürnberger Volksfestplatz die geparkten Pkw zweier "Nite-Skate"- Teilnehmer aufbrach. Noch bevor er festgenommen werden konnte, entfernte er sich in das Dunkel einer nahe gelegenen Grünanlage. Auf der Flucht drehte er sich dann urplötzlich zu dem ihm ...

  • 24.07.2005 – 01:39

    POL-MFR: (1093) Kleinkind bei VU getötet

    Schwabach (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt ein 4-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagabend, 23.07.05, gegen 21.45 Uhr, in Altdorf, Landkreis Nürnberger Land, ereignete. Eine dänische Urlauberfamilie hatte ihren Pkw Mitsubishi am südlichen Ortsende von Altdorf innerhalb einer Fahrbahnbaustelle abgestellt. Während beide Elternteile bei einem Autohaus auf der gegenüberliegenden ...