Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (715) Einbruch in Gartengerätegeschäft, hoher Entwendungsschaden

Fürth (ots)

Gartengeräte im Wert von 150.000 Euro entwendeten
unbekannte Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch
(17./18.05.05) von einem Betriebsgelände in der Werkstraße in Fürth.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Kripo Fürth drangen die
unbekannten Täter über das Einfahrtstor auf das Firmengelände vor und
von dort aus in die Montage- und Lagerhallen ein. Dort verluden die
Täter Rasenmäher, Motorsensen, Rasentraktoren, Motorsägen,
Motorsensen, Freischneider und andere Gartengeräte der Marken Stihl,
Wolf, Honda, John Deere auf einen mitgebrachten Lkw und fuhren davon.
Zeugen, die zur Tatzeit, 23.00 bis 01.00 Uhr in der Nacht von
Dienstag auf Mittwoch, in der Umgebung der Werkstraße oder im
Stadtbereich Fürth verdächtige Wahrnehmungen in Zusammenhang mit dem
Einbruch gemacht haben, werden gebeten. sich bei der Polizei in
Fürth, Telefon 0911/75905-250, zu melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2005 – 11:03

    POL-MFR: (714) Hund biss 5-jähriges Mädchen ins Gesicht

    Schwabach (ots) - Am Nachmittag des 17.05.2005 wurde in Wendelstein, Landkreis Roth, ein 5-jähriges Mädchen von einem Hund ins Gesicht gebissen. Die 5- Jährige war bei ihrer Tante zu Besuch und spielte mit dem gleichaltrigen Mischlingshund (Husky/Mittelschnauzer) im Wohnzimmer. Offensichtlich kam das Mädchen dem Hund zu nahe. Dieser biss zu und verletzte die 5-Jährige. Die Hundehalterin ging sofort dazwischen. ...

  • 17.05.2005 – 15:11

    POL-MFR: (713) Durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS 704 am 16.05.2005 berichtet, wurde am Pfingstmontag, 16.05.2005, gegen 05.30 Uhr, ein 44-jähriger Nürnberger in seiner Wohnung in der Brunhildstraße von Unbekannten niedergestochen. Die Stiche in Brust, Hals und Arm waren lebensgefährlich. Trotzdem gelang es dem Verletzten, sich aus seinem Wohnzimmerfenster auf den Gehweg fallen zu lassen. Seine Hilferufe hörte eine Nachbarin, die ...

  • 17.05.2005 – 13:32

    POL-MFR: (712) Marihuana in der Kühlbox

    Schwabach (ots) - Bei der Fahrzeugkontrolle eines Subaru mit österreichischer Zulassung entdeckten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Feucht am 15.05.2005, kurz nach 20.00 Uhr, ca. 730 g Marihuana in einer Kühlbox. In acht Eispackungen hatten vier Männer im Alter zwischen 18 und 42 Jahren das Rauschgift versteckt. Bei näherer Durchsuchung des Subarus fand man noch 20 g Kokain, und der 18-Jährige hatte 3 g zum ...