Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Nachtrag zur Meldung Nr. 625 des PP Frankfurt am Main v. 6.6.2004, Nied: Verwirrter fuchtelte mit Pistole...

Frankfurt (ots)

Die Tat ereignete sich am vergangenen Samstag
gegen 10.10 Uhr.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.06.2004 – 11:12

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main vom 6.6.2004

    Frankfurt (ots) - 040606 – 621 Nied: Kellerbrand Rund 30.000,.-Euro Sachschaden verursachte am vergangenen Freitag gegen 14.40 Uhr ein Kellerbrand im Anwesen Heinrich-Stahl-Straße 1. Unbekannte hatten dort Sperrmüll angesteckt. Während der Löscharbeiten wurden die Bewohner im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss vorsorglich evakuiert. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...

  • 04.06.2004 – 12:19

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main vom 4.6.2004

    Frankfurt (ots) - 040604 – 618 Bonames: Geschwisterliebe kennt bisweilen keine Grenzen Geschwisterliebe kennt bisweilen keine Grenzen, doch mitunter kann diese aber auch ganz schön anstrengend sein, wie die nachfolgende Geschichte beweist: In den späten Nachmittagsstunden des 02.06.2004 war die 13-jährige Sarah mit ihrem Bruder, dem 8-jährigen Sami, in der Homburger Landstraße auf dem Weg nach Hause. ...

  • 03.06.2004 – 16:12

    POL-F: 040603 – 0617 Sachsenhausen: Bagger entwendet – Zeugensuche.

    Frankfurt (ots) - In der Zeit vom 28.05.2004, nachts, bis 02.06.2004, 07.30 Uhr, wurde von einer Baustelle in der Sandhöfer Allee (Bereich der Uni-Klinik) ein Bagger entwendet. Bei der Maschine handelt es sich um einen Bagger des Herstellers „BOBCAT“, Typ 337, in der Farbe weiß/rot, Baujahr 1999. Er hat einen Wert von etwa 47.000 Euro. Der Abtransport dürfte ...