Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1330) Brandursache geklärt

    Ansbach (ots) - Wie bereits mit OTS 1322 berichtet, brach am Samstagnachmittag, 30.08.2003, ein Brand in einer Gaststätte in Flachslanden, Landkreis Ansbach, aus. Die Ursache für das Feuer ist nun geklärt. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei war ein Fernsehgerät, das bereits abgeschaltet war, in Brand geraten. Andere mögliche Ursachen oder gar Hinweise auf eine Brandstiftung, so die Ermittler, haben sich nicht ergeben. Nach einer Schätzung durch Experten wird der Schaden auf 500.000 Euro beziffert. Der Gastwirt (65) und seine Ehefrau (57) zogen sich bei dem Versuch, die Flammen zu löschen, eine Rauchvergiftung zu.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: