Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1412) Unbelehrbarer Graffitischmierer festgenommen

Nürnberg (ots) - Am 15.11.2004, gegen 15.30 Uhr, beobachtete ein Passant im Nürnberger Burgviertel einen 21-Jährigen, wie dieser eine Hauswand beschmierte und verständigte umgehend die Polizei. Im Zuge von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der Tatverdächtige kurze Zeit später vorläufig festgenommen werden. Die anschließende Überprüfung ergab, dass er noch fünf weitere Mauern mit seinen "Tags" beschmiert hatte. Gegen den Tatverdächtigen, der von der Polizei in der Vergangenheit bereits drei Mal wegen des gleichen Delikts angezeigt worden ist, wurde ein erneutes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zudem erwarten ihn die Schadenersatzansprüche der Geschädigten. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: