Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1327)Vermisster Rentner aufgegriffen

    Nürnberg (ots) - Nachtrag zur Meldung 1324 vom 03.11.04

    Die Suche nach dem vermisst gemeldeten Rentner Arno Müller aus dem Stadtteil Herpersdorf hat sich erledigt. Am heutigen Abend gegen 18.30 Uhr stellte ein Landwirt bei Regelsbach (Schwabach) bei Feldarbeiten am Waldrand eine männliche Person fest, die am Boden lag. Als der Mann angesprochen wurde, ging er in den Wald. Der Landwirt teilte seine Beobachtung der Polizei mit. Bei der anschließenden Absuche des Waldes mit dem Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera konnte die Person gegen 19.30 Uhr im Wald festgestellt und in Gewahrsam genommen werden. Wie man bereits vermutet hatte, handelt es sich um den Vermissten Arno Müller. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: