Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1440) Brandursache: Defekter Föhn

    Nürnberg (ots) - Am 02.10.2004, gegen 21.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in die Rollnerstraße in Nürnberg gerufen. Dort hatte sich im Badezimmer einer Wohnung in der 2. Etage des Anwesens ein Holzregal entzündet. Dabei entstand nach Polizeischätzungen ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

    Nach Feststellungen des Fachkommissariates der Nürnberger Kriminalpolizei war die Brandursache der technische Defekt eines Haarföhns. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: