Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1352) 73-jähriger Rentner tot aufgefunden (OTS-Nr. 1346 vom 14.09.2004)

    Schwabach (ots) - Der seit Montag, 13.9.2004, vermisste 73-jährige Rentner aus Henfenfeld wurde am Mittwoch, 15.09.2004, in den Morgenstunden von einem Passanten in seinem Pkw an der Staatsstraße 2236 bei Alfeld aufgefunden.

    Der 73-Jährige war offensichtlich mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und einige Metern an der Böschung entlang gefahren. Der Pkw stürzte um und blieb auf dem Dach unterhalb der Böschung liegen. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes, der bereits länger zurückliegen dürfte, feststellen.

    Der Pkw konnte von der Fahrbahn aus nicht gesehen werden. Zur Bergung des Mannes war die Freiwillige Feuerwehr Hersbruck eingesetzt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: