Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0405264 Unfallverursacher flüchtig

Düren (ots)

0405264 Unfallverursacher flüchtig
Heimbach - Ein 20-Jähriger aus Dahlem befuhr am Dienstagabend,
gegen 22.40 Uhr, mit seinem Pkw die B 265 von Wollersheim nach
Hergarten. In Höhe der Ortslage Vlatten kam ihm nach eigenen Angaben
in einer Linkskurve auf seinem Fahrstreifen ein Fahrzeug entgegen. Um
einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte er seinen Pkw gegen die
Leitplanke. Von dort schleuderte er zurück über die Gegenfahrbahn und
kam am linken Fahrbahnrand zum Stillstand. Der Fahrer des
entgegenkommenden Fahrzeuges setzte seine Fahrt fort, ohne sich um
das Unfallgeschehen zu kümmern.
Durch den Anprall wurde die 16-jährige Beifahrerin aus Heimbach
leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung mit dem RTW ins
Krankenhaus gefahren. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden von
4.000 Euro. Die Leitplanke wurde auf einer Länge von drei Metern
beschädigt. Angaben zum flüchtigen Fahrzeug konnten keine gemacht
werden./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.05.2004 – 12:17

    POL-DN: 0405263 Radfahrerin schwer verletzt

    Düren (ots) - 0405263 Radfahrerin schwer verletzt Düren - Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, befuhren zwei 61 und 64 Jahre alte Frauen aus Düren mit ihren Fahrrädern einen Feldweg (verlängerte Girbelsrather Straße) von Girbelsrath nach Düren. Zeitgleich kam ihnen ein 16-Jähriger aus Nörvenich mit seinem Kleinkraftrad entgegen. Nach eigenen Angaben geriet er nach einer leichten Rechtskurve hinter dem ...

  • 26.05.2004 – 12:14

    POL-DN: 0405262 Hochwertige Fahrzeuge als Ziel von Einbrüchen

    Düren (ots) - 0405262 Hochwertige Fahrzeuge als Ziel von Einbrüchen Kreuzau - In der vergangenen Nacht, gegen 01.05 Uhr, stand der Eigentümer eines freistehenden Einfamilienhauses in der Straße "Schafsbenden", im Ortsteil Bogheim, aus seinem Bett auf und ging ins Badezimmer. Hier stellte er fest, dass eins der beiden Fenster offen war. Als er es schließen wollte, sah er vor dem Fenster einen Mann stehen. Er ...