Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1290) Wohnung komplett ausgebrannt

Erlangen (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz nach
Mitternacht, verständigte eine 36-jährige Frau wegen des Brandes
ihrer Wohnung in der Frauenauracher Str. in Erlangen die Feuerwehr.
Eigene Löschversuche blieben erfolglos. Die Feuerwehr konnte nur noch
die völlig ausgebrannte Wohnung in dem Erdgeschoss des
Mehrfamilienhauses ablöschen. Ermittlungen der Kriminalpolizei
ergaben, dass die alkoholisierte Wohnungsinhaberin mit einer
brennenden Zigarette eingeschlafen war. Glücklicherweise wachte sie
rechtzeitig auf und konnte sich mit ihrer 8-jährigen Tochter
unverletzt aus der Wohnung retten. Es entstand ein Schaden von ca.
90000,-- EURO.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Einsatzzentrale

Telefon: 09131/760-220
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.09.2004 – 06:53

    POL-MFR: (1289) Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Schwabach (ots) - Am Freitagabend kurz vor 19.00 Uhr befuhr ein 38-jähriger Kradfahrer aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen die Bundesstraße 2 bei Pleinfeld (Landkreis WUG-GUN) in südlicher Richtung. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er zu Sturz und prallte anschließend gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei wurde er tödlich verletzt. An dem Kraftrad entstand ein Sachschaden von ca. 7000 EUR. Zur Klärung ...

  • 03.09.2004 – 21:35

    POL-MFR: (1288) Raubüberfall auf Norma-Filiale in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 03.09.04, um 18.38 Uhr, wurde die Polizei von einem Überfall auf die Norma-Filiale in der Ansbacher Straße in Nürnberg verständigt. Die 50-jährige Geschäftsführerin der Norma hatte die letzten Kunden bedient und danach das Geschäft abgeschlossen. Sie nahm den Kassenschacht mit den Tageseinnahmen und ging in ihr Büro. Im Büro wurde sie von einer Frau erwartet, die sie mit einer Schusswaffe ...

  • 03.09.2004 – 13:07

    POL-MFR: (1287) Lkw mit Ladekran beschädigte Straßenbahnoberleitung

    Nürnberg (ots) - Am 03.09.2004, gegen 11.15 Uhr, wurde durch einen Lkw mit Ladekran an der Ecke Holzgarten-/Wodanstraße in Nürnberg beim Abladen von Rigipsplatten die Oberleitung der Straßenbahn herunter gerissen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und vom BRK ambulant behandelt. Wegen der die Beschädigung wurde der Fahrbetrieb der Straßenbahn ...