Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1287) Lkw mit Ladekran beschädigte Straßenbahnoberleitung

    Nürnberg (ots) - Am 03.09.2004, gegen 11.15 Uhr, wurde durch einen Lkw mit Ladekran an der Ecke Holzgarten-/Wodanstraße in Nürnberg beim Abladen von Rigipsplatten die Oberleitung der Straßenbahn herunter gerissen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und vom BRK ambulant behandelt. Wegen der die Beschädigung wurde der Fahrbetrieb der Straßenbahn eingestellt. Der Fahrverkehr für die Straßenbahn wurde kurzzeitig eingestellt. Für den Straßenverkehr gab es keine Behinderungen. Die Reparaturarbeiten dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: