Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1286) Pkw-Aufbrüche durch AFIS aufgeklärt

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 09. auf den 10. Juni 1999 wurden im Nürnberger
Stadtteil Steinbühl insgesamt 3 Pkw aufgebrochen. Auf unbekannte
Weise gelangte der Täter in das Wageninnere und entwendete von 2
Fahrzeugen die Autoradios im Gesamtwert von ca. 250 Euro.
Am Tatort zurückgelassene Fingerspuren wurden jetzt durch AFIS
(Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungssystem) ausgewertet.
Dabei wurde ein 26-jähriger Pole als Täter ermittelt. Der Mann, der
mittlerweile wegen anderer Delikte in der JVA einsitzt, macht zu den
Vorwürfen keinerlei Angaben. Er wird wegen schweren Diebstahls
angezeigt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.09.2004 – 10:44

    POL-MFR: (1285) Verkehrsunfall mit vier Toten am 02.09.2004 in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet, befuhr am Donnerstag, 02.09.2004, kurz vor 22.00 Uhr, ein BMW M 3 mit sehr hohem Tempo die Maybachstraße in Nürnberg in Richtung Sandreuthstraße. Bei einem Überholvorgang kam das Fahrzeug ins Schleudern, geriet auf den linken Parkstreifen und prallte dort frontal auf einen abgestellten Autotransporter. Der Aufprall war so stark, ...

  • 02.09.2004 – 23:24

    POL-MFR: (1284) Verkehrsunfall mit vier Toten

    Nürnberg (ots) - Am 02.09.04, kurz vor 22.00 Uhr, befuhr ein BMW die Maybachstraße in Richtung Sandreuthstraße. Bei einem Überholvorgang kam das Fahrzeug auf den linken Parkstreifen und prallte frontal auf einen dort stehenden, beladenen Autotransporter. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass die vier Insassen - vermutlich jüngere Männer - sofort getötet wurden. Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an. ...

  • 02.09.2004 – 16:20

    POL-MFR: (1283) Mieterin bei Wohnungsbrand getötet; hier: Aktuelles Ermittlungsergebnis

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Nr. 1276 berichtet, wurde am 01.09.2004 gegen 20.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Mommsenstraße in Nürnberg ein Brand festgestellt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen bereits die Flammen aus den Fenstern im 3. Stock. Von der Berufsfeuerwehr konnte die 85-jährige Bewohnerin, die im Flur lag, nur noch tot geborgen ...